Ladies-Freundschaftsturnier mit dem GC Goldenberg

Bei schon etwas herbstlich kühlen Temperaturen am Morgen, starten 57 Ladies ins Golfvergnügen.

Dienstag, 17. August 2021: Freundschaftsturnier mit den Ladies vom GC Goldenberg

Verfasserin: Sonja Sutter

Wir treffen uns heute mit den Ladies vom Goldenberg zum Freundschaftsturnier. Der Boden noch etwas nass, aber das Wetter entwickelt sich perfekt für den heutigen Golftag. Wenn Gäste hier sind gibt es natürlich eine Zwischenverpflegung, die durch unseren Sponsor Healthy & Snacky AG, mit Riegeln und Getränken aufgepeppt wird. Vielen herzlichen Dank.

Gestärkt nehmen wir die zweiten 9 Loch in Angriff und alle kommen zügig über die Runden, lockt doch im Anschluss gleich der Apéro auf der sonnigen Terrasse. So bleibt noch Zeit, uns mit den Goldenberger Ladies zu unterhalten. Was hören wir da? Einige bemerkten nicht, dass ein Scramble gespielt wird? Was für ein Pech aber auch – wie heisst es doch: Wer lesen kann ist im Vorteil! Nachdem auch der letzte Flight den Apéro genossen und frisch geduscht wieder gesichtet wird, nehmen wir drinnen Platz – draussen wird es jetzt doch wieder etwas herbstlich kühl.

Der Hauptgang hat gemundet, alle sind satt, so erwarten wir gespannt die Rangverkündigung. Welches Team hat das Spiel wohl am besten gemeistert? Wir gratulieren ganz herzlich den folgenden Gewinnerinnen:

1. Rang: Irene Züllig, Lucia Gerber, Therese Bischofberger
2. Rang: Pia Humbel, Michèle Kuntz, Michaela Wagner
3. Rang: Edith Rüdlinger, Verena Edelmann, Heide Rickert
4. Rang: Doris Schweiwiller, Gabrielle Rütsche, Gabi Mark
5. Rang: Edith Flück, Doris Steiger, Gaby Fricker
Nearest to the Pin: Ursula Schenk

 

Edith bedankt sich ganz herzlich für das wiederum zahlreiche Erscheinen zum heutigen Turnier. Vom Goldenberg bedanken sich Ladies Captain Charlotte Bon und Vize Captain Michèle Kuntz bei Edith und Pia mit einem Präsent für den tollen Tag in Waldkirch. Charlotte verkündet, dass nächstes Jahr das Treffen wiederum im Goldenberg stattfindet. Mit einem kräftigen Applaus nehmen wir die Einladung gerne an. Mit dem Dessert findet ein schöner Golftag seinen Abschluss, haben die Goldenberger Ladies doch noch einen etwas längeren Heimweg vor sich.

Vielen herzlichen Dank an Edith und Pia für die wiederum tolle Organisation dieses Turniers.

Ladies_Freundschaftsturnier

Toll, dass sich 57 Ladies ins Golfvergnügen gestürzt haben. Einmal mehr ein tolles Freundschaftsturnier