Migros Junior Major 2021

Unsere Junioren haben an  der Migros Junior Major auf dem Golfplatz Oberkirch teilgenommen und dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Verfasst von: Malia Luder

Wir fuhren schon am Freitagabend mit unserem Bus los, weil wir am frühen Morgen Start hatten. Am Abend trafen wir uns zum gemeinsamen Pizzaessen. Wir übernachteten in einem Hotel mit schöner Aussicht. Am Samstag spielten wir Matchplay gegen die Juniors von Sierre, Ennetsee und Luzern. Leider sind wir schon nach der ersten Runde ausgeschieden, deshalb gingen wir schon früher ins Hotel. Jedoch gingen wir am Abend zurück auf den Golfplatz Oberkirch. Dort waren wir alle zum Abendessen eingeladen und es gab einen Night Event. Leider blieb unser gespielter Ball vor dem Green liegen. Somit zählte er nicht.
Am nächsten Tag spielten wir Greensome. Auch da gelang unser Spiel nicht so, wie wir das wollten. Anschliessend gab es die Rangverkündigung und ein Gruppenfoto. Wir danken dem Golfclub Waldkirch, dass wir dahin durften, unserem Junior Captain Leif mit Sandy für den Fahrdienst und die Unterstützung, der Migros und dem Golfclub Oberkirch für die tolle Organisation. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr mehr Glück.

Migros Junior Major 2021
Migros Junior Major 2021

Die Junioren des GC Waldkirch an der Migros Junior Major 2021.