Aktive und erfolgreiche Juniorensektion!

In der Juniorensektion des Golfclub Waldkirch ist in den vergangenen Wochen einiges gelaufen!

Swiss Golf-Team U16 mit Ladina Luder
Ladina Luder durfte im Swiss Golf-Team U16 am Quadrangulaire (Match Schweiz, Niederlande, Italien, Belgien) in Bonmont spielen. Das Schweizer Team konnte das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Swiss Golf U12/U14-Finale in Sion
In treuer Begleitung fand das nationale Swiss Golf U12/U14 Finale im Golfclub Sion statt. In der Kategorie U14 belegte Émilie Brügger den 13. Rang und in der Kategorie U12 erspielten Malia Luder den 4. Rang und Anna Zollikofer den 5. Schlussrang. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Resultaten

 

 

 

Herbstanlass 2021
Beim Herbstanlass unserer Juniors war für diesmal das Spielen aus schwierigen Lagen die grosse Herausforderung. Cross Country Golf bei besten Bedingungen mit anschliessendem Brötla” – hat richtig Spass gemacht!

 

 

 

Match Schweiz –Baden Württemberg U14
Unsere drei GCW U14 Girls (Anna Zollikofer, Malia Luder und Émilie Brügger) wurden von Swiss Golf für das Match Schweiz – Baden Württemberg aufgeboten. Zum fünften Mal konnte das Schweizer Team den Pokal nach Hause bringen. Herzliche Gratulation zum erfolgreichsten Match bis anhin! Mit 11.5 – 3.5 Punkten gewann das Schweizer Team deutlich.

Ladina Luder durfte mit dem Schweizer-Team das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Gratulation!

In treuer Begleitung fand in Sion das nationale Swiss Golf U12/U14-Finale mit Beteiligung unserer Juniorinnen statt. Herzliche Gratulation zu den tollen Resultaten!

Das Spielen aus schwierigen Lagen war die grosse Herausforderung beim Juniors-Herbstanlass.

Anna Zollikofer, Malia Luder und Émilie Brügger wurden von Swiss Golf für das Match Schweiz – Baden Württemberg aufgeboten. Herzliche Gratulation zum erfolgreichsten Match bis anhin!