Ladies-Day vom 26.04.2022 – Dorelle-Turnier mit Modeschau

Darauf haben wir doch gewartet, Golfturnier mit Modeschau – das bringt Frühlingsgefühle und lässt die Herzen der Ladies hüpfen.

Verfasst von: Sonja Sutter

Frühling? Der kalte und regnerische Morgen verspricht nichts dergleichen. So entschliessen sich unsere Captains kurzerhand das von DORELLE Mode gesponserte Turnier auf 9-Loch zu kürzen und den Start zu verschieben. Spontan offeriert unsere Sponsorin Natalie Wüst, DORELLE Mode, Bischofszell, eine Runde Cüpli um die Wartezeit zu verkürzen und erfreut die Ladies mit einem Startgeschenk. Herzlichen Dank für die Überraschung.

Dann geht’s los – bei trockenem Wetter und sogar Sonnenschein starten die Ladies zum 9-Loch Turnier. Die Fairways nass und die Greens gesandet machen das Spiel auch nicht einfacher. Aber alle erreichen das Clubhaus wieder trocken und zufrieden und freuen sich auf das Abendprogramm.

Beim Apéro wird noch ausgiebig geplaudert bevor wir an den Tischen Platz nehmen und erwartungsvoll der Modeschau entgegensehen. Edith bedankt sich bei allen Anwesenden, dass sie sich trotz schlechten Wetterprognosen nicht ausgebucht und am Turnier teilgenommen haben.

Bevor die Modeschau beginnt, stellt sich Natalie Wüst von DORELLE Mode vor. Sie hat das Modegeschäft von ihren Eltern, Doris und Hermann Wüst vor 9 Jahren übernommen, vielen von uns bekannt, als Sponsoren von Ladies Turnieren. Natalie Wüst freut sich auf einen Besuch der Ladies in ihrem Modegeschäft, das eine grosse Auswahl an toller Mode anbietet.

Die Models präsentieren nun tolle Outfits und bringen doch noch Frühlingsgefühle in unsere Herzen. So geniessen wir das feine Menu und die Modeschau in vollen Zügen.

Jetzt wird es aber Zeit für die Rangverkündigung, denn auch ein 9-Loch Turnier bringt Gewinnerinnen. Folgende Ladies dürfen sich über einen Gutschein von DORELLE Mode erfreuen:

Kat. 1
Brutto: Züllig Irene
Netto: (Züllig Irene) Hänsli Doris, Klocker Waltraud, Burmester Sibylle

Kat. 2
Netto: Aeschlimann Hanna, Sutter Antoinette, Germann Uschi
Nearest-to-the-line: Rita Högger

Kat.3
Netto: Glässer Monika, Grau Heidi, Lorenz Marlies
Nearest-to-the-line: Lorenz Marlies

Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und viel Spass beim Shoppen.

Einen herzlichen Dank für die «turbulente» Turnierorganisation und den gelungen Anlass an unsere beiden Captains Edith und Pia.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Turnierpreise, DORELLE Mode, Natalie Wüst Hofmann, Bischofszell.

Seniors Day mit Gästen
Seniors Day mit Gästen
Seniors Day mit Gästen
Seniors Day mit Gästen