Ladies-Day, 14.06.2022, ACS-Reisen-Trophy

Was für ein Sommertag! 46 Ladies gehen am heutigen Turnier an den Start, gesponsert von ACS Reisen St. Gallen, Oskar Gabler. Wir werden am Empfang schon mit Bällen beschenkt, man weiss ja nie, vielleicht braucht man Nachschub auf der Runde.

Verfasserin des Kurzberichtes: Sonja Sutter

Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen begleitet mit einer angenehmen leichten Brise, mehrheitlich gemähtes Rough und der Platz in hervorragendem Zustand, also beste Bedingungen für ein erfolgreiches Turnier. Das herumliegende Heu animierte dann doch noch einige Bälle darin zu verschwinden und die Sucherei geht los.

Nach der erfrischenden Dusche treffen wir uns zum Apéro. Der herrliche Abend bietet sich an, auch das Nachtessen auf der Terrasse zu geniessen. Das feine Cordon bleu mundet, die Teller sind leergegessen, ein Kompliment an die Küche.

Edith freut sich über den riesigen Aufmarsch der Ladies und bedankt sich ganz herzlich. Oskar Gabler von ACS Reisen, St. Gallen, muss man eigentlich kaum mehr vorstellen. ACS Reisen ist ein langjähriger, treuer Sponsor, seit mehr als 10 Jahren unterstützt er uns mit seinem grosszügigen Sponsoring. Heute stellt uns Oskar seine langjährige Mitarbeiterin Eva Seidel vor. Er wird in Zukunft etwas kürzertreten, aber die Ladies Turnier Serie wird auch in Zukunft weitergehen. Das freut uns natürlich ganz besonders, vielen herzlichen Dank Oskar. Er schätzt sich glücklich, dass ACS Reisen St. Gallen schon viele Golferinnen zu seiner Kundschaft zählen darf und bedankt sich ganz herzlich. Natürlich würde er sich freuen, wenn die nächste Reise mit ACS Reisen gebucht wird und er neue Kunden begrüssen darf.

Nun aber zur Rangverkündigung, folgende anwesende Ladies dürfen sich über einen Reisegutschein von ACS Reisen freuen:

Bruttosiegerin:
Carol Wilhelm

Kat. 1 Netto:
Haldemann Franziska, Rudics Jacqueline, Schlauri Helen

Kat. 2 Netto:
Egger Cäcilia, Sutter Antoinette, Bechtiger-Lanter Isabelle, Dünnenberger Regula

Nearest to the Pin:
Bechtiger-Lanter Isabelle

Longest Drive:
Husarik Daniela

Hildegard Wäger spielt das 9-Loch Turnier und darf von Edith ein Präsent in Empfang nehmen.
Bei der Golfball-Verlosung von ACS Reisen, gehören Margrit Züblin, Helen Schlauri und Rosmarie Blatter zu den glücklichen Gewinnerinnen. Beim Dessert lassen wir den schönen Golftag gemütlich ausklingen und wir bedanken uns bei Edith und Pia ganz herzlich für die Organisation des Turniers.

Vielen herzlichen Dank an unseren Sponsor ASC Reisen St. Gallen, Oskar Gabler, für das langjährige und grosszügige Sponsoring. 

Die Siegerinnen der ACS-Reisen-Trophy.