Seniors Day Juni – mit Jubilaren

Am 23. Juni fand bei Sonnenschein und guten Bedingungen der Seniors Day mit unseren Jubilaren statt. Gespielt wurde im Turnierformat Florida Scramble.

Verfasser des Kurzberichtes: Marcel Hilber, Seniors Captain

Sonnenschein, warm bis heiss, aber doch noch mit etwas kühlendem Wind – dies die Bedingungen zum jährlichen Seniors Day mit den Jubilaren.
Zudem ein Platz in tiptopem Zustand, und kein Rough mehr! Nach anfänglichen Zweifeln am Turnierformat – Florida Scramble – machten sich 63 Mann auf die Runde. Bereits an der Zwischenverpflegung bei Wurst und Bürli sowie einem Cupli war die Skepsis verschwunden und man hörte lobende Worte. So kamen alle heil retour und lieferten auch gute Resultate ab – siehe PC Caddie!
Nach dem Apéro auf der Terrasse konnten der 80-jährige und die fünf 70-jährigen Jubilare ein kleines Präsent entgegen nehmen, begleitet vom Applaus der Teilnehmer. Ein herzliches Dankeschön an alle Jubilare für Ihr Sponsoring an diesem Turnier! Nach einem reichhaltigen Abendessen und vielen angeregten Gesprächen löste sich die Runde gerade noch rechtzeitig vor dem einsetzenden Gewitter auf.

Ein herzliches Dankeschön an alle Jubilare für ihr Sponsoring an diesem Seniors Day!