Ladies-Day, 05.07.2022 – Frühaufsteherturnier by MILA D’OPIZ

Die ersten Flights müssen heute Morgen früh aufstehen, starten wir doch schon um 7:30 zum Frühaufsteherturnier gesponsert von MILA D’OPIZ. Wir hoffen, dass der Regen in den frühen Morgenstunden nur als Blumentränke gilt und wir mit einem sonnigen Tag belohnt werden.
Am Empfang werden wir mit einer Sonnencreme beschenkt die wir hoffentlich heute noch brauchen können.

Verfasserin des Kurzberichtes: Sonja Sutter

Frohgelaunt machen wir uns auf die Runde – welch herrliche Ruhe auf dem Golfplatz zur frühen Morgenstunde. Die Sonne zeigt sich nach und nach von der besten Seite und es wird warm und schwül. Der Boden bleibt aber nass, die Bälle bleiben vor dem Green oft liegen, also kein «Roll-Bonus» heute. Wer im Bunker landet trifft dort sogar manchmal auf eine lästige Pfütze.
So erreichen die 47 Ladies mehr oder weniger durchgeschwitzt das Clubhaus und freuen sich auf die erfrischende Dusche. Zum Apéro suchen wir ein schattiges Plätzchen bevor wir uns auf der Terrasse zu einem späten Lunch treffen.
Caroline Studer CEO und Inhaberin von MILA D’OPIZ  und ihre Tochter Jenny Magerl sind den meisten Ladies bestens bekannt. Dürfen wir uns doch schon seit vielen Jahren auf ihr sehr grosszügige Sponsoring freuen. Caroline präsentiert ihr innovatives, weltweit tätiges Familienunternehmen und erklärt uns die korrekte Anwendung von Sonnenschutz Mitteln und ihrer Premium Produkte.  MILA D’OPIZ hält für jeden Hauttyp die perfekten Produkte bereit, eine Collagen Light Cream findet jede Lady an ihrem Platz.
Edith freut sich aussergewöhnlich, dass so viele Ladies so früh aufgestanden sind und bedankt sich ganz herzlich bei Caroline und Jenny für das grosszügige Sponsoring.
Jenny übernimmt die Preisverteilung und die erfolgreichen Ladies dürfen sich über ein besonderes Premium Produkt aus dem Hause MILA D’OPIZ freuen.

Wir gratulieren folgenden Gewinnerinnen ganz herzlich:

Bruttosiegerin:
Edith Rüdlinger

Kat. 1 Netto:
Waltraud Klocker, (Edith Rüdlinger) Susanne Fischer Zampieri, Irene Züllig

Kat. 2 Netto:
Isabelle Bechtiger-Lanter, Patricia Aeschbacher, Margrit Züblin

Nearest to the Pin:
Marina Berta

Nearest to Mila:
Sonja Sutter

Kat. 9-Loch:
Anita Brulhart

Der schöne Tag lädt noch etwas zum Verweilen auf der Terrasse ein bis sich die gutgelaunten Ladies langsam auf den Heimweg machen. Wir danken unserm Sponsor MILA D’OPIZ, Edith und Pia ganz herzlich für das tolle Turnier.

Die Siegerinnen des diesjährigen Frühaufsteherturniers.