Seniors Day Juli – Senior lädt Senior ein

Am Donnerstag, 14. Juli begrüssten die Seniors des Golfclubs Waldkirch ihre eingeladenen Senior-Kollegen aus anderen Clubs zum Zweier-Scramble.

Verfasser des Kurzberichtes: Marcel Hilber, Seniors Captain

Im Feld von 78 Teilnehmenden waren 33 externe Kollegen dabei! Und sie konnten sich von einem sehr gut präparierten Golfcourse überzeugen. Dank einem meist wehenden leichten Ostwind war das heisse Sommerwetter erträglich. Wie beim Scramble üblich, wurden viele gute Resultate erspielt. Schon bei der Zwischenverpflegung und auch nach der Runde konnten sich die durstigen Turnierteilnehmer bei frisch gezapftem Bier verpflegen und unterhalten.

 

Sieger Brutto und Netto wurde der Senioren-Captain mit seinem Gast aus dem Golfclub Fricktal. Die weiteren Netto-Rangierten:

  1. Kurt Kessler mit Gast aus Erlen
  2. Heinz Häberli mit Gast aus Niederbüren
  3. Hanspeter Roth mit Gast aus Appenzell

Nach dem vierten Bierfass war dann sämtlicher Durst gelöscht und die Teilnehmer machten sich auf den Heimweg.

Im Feld von 78 Teilnehmenden waren 33 externe Kollegen dabei!