Seniorinnen- und Seniorenmeisterschaften 2022

Die Austragung 2022 konnte bei tiptopen Bedingungen mit einem ausgebuchten Stroke- und Stableford-Turnier durchgeführt werden.

Verfasser des Berichts: Marcel Hilber

Insbesondere die Stroke-Spielerinnen und -Spieler kämpften um jeden Schlag, ging es doch um die Meistertitel. Und wie beim Golf üblich, gelang das den einen besser und den anderen etwas weniger gut. Als Turnier-Sponsor war die Clientis Bank Oberuzwil zum x-ten Mal ein gern gesehener Gast.

Der Seniorenmeister konnte erst nach einem Stechen zwischen Remo Marc Nüesch und Roland Schlauri nach dem 1. Zusatzloch (Blau 1) durch Remo entschieden werden. Bei den Seniorinnen darf sich Franziska Haldemann als Seniorinnen-Meister 2022 feiern lassen. Herzliche Gratulation! Im Stableford-Turnier siegte Antoinette Sutter vor Werner Bleiker und Anna Lumpert – Bravo!
Alle Siegerinnen und Sieger wurden im Beisein von Adrian Müller und Jürg Senn als Vertreter der Clientis Bank Oberuzwil gefeiert. Für jene auf den Siegertreppchen aber auch für alle anderen verwöhnten uns Küche und Service mit Apéro und feinem Abendessen.
Eine besondere Freude: die Clientis Bank Oberuzwil wird auch im 2023 wiederum bei den Senioren als Sponsor dabei sein – herzlichen Dank!

Unsere Clubmeister bei den SeniorInnen: Franziska Haldemann und Remo Marc Nüesch.