Juniorsmeisterschaft 2022

Am 3. September 2022 wurde einiges von unseren Youngsters abverlangt. Trotz den Wetterkapriolen haben sie sich mit Bravour dem Wettkampf gestellt und Sportgeist gezeigt.

 

Verfasserin des Kurzberichts: Anna Zollikofer

Kaum war die Sonne aufgegangen, standen auch schon die ersten Juniors auf der Drivingrange um sich einzuspielen. Das Wetter war so unterschiedlich, wie die Kleider an diesem Morgen: einige im dicken Pulli und andere im T-Shirt.

Die Juniors starteten in 3 Kategorien. Kategorie A: HCP bis 19.9 über 36-Loch, Kategorie B: HCP 20-35.9 über 18-Loch und Kategorie C: HCP 36-PR, über 9-Loch.

Trotz des wechselhaften Wetters – mal Sonne, mal viel Regen – haben die Juniors das Turnier toll gemeistert. Einen grossen Dank gebührt der tollen Organisation der Juko und dem Einsatz der vielen Helfer. Ohne euch wäre das tolle Turnier nie zustande gekommen.

Sieger in der Kategorie A

Boys
1. Platz Philipp Wagner
2. Platz Marwin Hohns
3. Platz Tobias Brügger

Girls
1. Platz Anna Zollikofer
2. Platz Lea Kredt
3. Platz Emilie Brügger

Sieger in der Kategorie B
1. Platz Simon Wagner
2. Platz Nils Bodenmann
3. Platz Lena Endres

Sieger in der Kategorie C
1. Platz Emily Bozinov
2. Platz Maximilian Kiehl
3. Platz Aaron Auer