Ladies Day Frühlingstrophy vom 25. April 2023

Wir starten unsere Turniersaison mit der Frühlingstrophy. Das Thema ist Frühling – eigentlich – doch die Wetterprognosen sind scheusslich und deuten nicht gerade auf einen sonnigen Frühlingstag hin. So erwartet uns der Dienstag mit Regen, Wind und Kälte – Höchststrafe für die Ladies.

Verfasst von Sonja Sutter

Trotzdem haben sich erfreulicherweise über 40 Ladies zum Turnier angemeldet und gehen warm und regenfest angezogen an den Start. Die einen messen sich in der Kategorie SPORT und die andern gehen es noch etwas ruhiger an und spielen in der Kategorie SPASS. Zur Erleichterung aller Teilnehmerinnen wurde das Turnier auf 9 Loch reduziert. So starten die ersten Flights noch im Regen der aber schnell nachlässt und der etwas versteckten Sonne doch noch teilweise Platz macht. So kommen alle relativ trocken über die Runden und treffen sich anschliessend zum Apéro im warmen Restaurant.

An den gedeckten Tischen mit den schönen Tulpensträussen kommen dann doch noch Frühlingsgefühle auf. Wir geniessen das feine Essen und sind gespannt wer es heute geschafft hat, sich einen Platz in den vordersten Rängen zu erspielen.

Folgenden Gewinnerinnen gratulieren wir ganz herzlich, die einen schönen Preis der Ottiger Seiferei Teufen entgegennehmen dürfen.

Kategorie SPORT

Brutto
Marquart Christina

Netto
1. Graf Simone
2. Dohm Susanna
3. Hänsli Doris

Nearest to the Pin
Germann Uschi

Kategorie SPASS

Netto
1. Schwizer Madeleine, Wagner Michaela, Schwizer Nezha
2. Lautenschlager Silvia, Brulhart Anita, Wilhelm Barbara
3. Ernst-Lenggenhager Ruth, Humbel Pia, Rickert Heide

Nearest to the Pin
Lautenschlager Silvia

Edith bedankt sich ganz herzlich für die grosse Teilnahme und ist stolz, dass sich fast keine Lady wieder ausgebucht hat, trotz des schlechten Wetters. Nach dem Dessert wird noch etwas geplaudert, bevor sich die Ladies auf den Heimweg machen oder an der Bar noch einen Schlummertrunk geniessen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Edith und Pia für das tolle Turnier und die flexible Organisation.