Men – Ladies – Senioren: erste Sommergefühle!

Am Freitag, 25. Mai passte nun auch erstmals das Wetter zum tollen Turnier. Am traditionellen Men-Turnier, an welchem die Ladies und Senioren mitspielen, war das Golfspiel fast Nebensache.

Organsiert von Golf Alpin Austria wurden die Flights beim Start von den Sponsoren Christian Altenberger und Ilona Fussi – Vertreter des Hotels Krallerhof im österreichischen Leogang – begrüsst und mit einem Startgeschenk auf die Reise geschickt. Hans und Christa Höller vom Elfenhof (Burgenland) beglückten die Spieler und Spielerinnen im Halfway-House an der orangen Neun mit feinen Österreichischen Spezialitäten und dem Wein aus eigenem Anbau. Die meisten Flights wären gerne einfach geblieben, aber im Wissen, dass es nach der Runde nochmals Burgenländischen Wein zum Verkosten geben wird, waren auch die zweiten Neun rasch gespielt. Bei ausgiebigem Degustieren wurde die Zeit bis zum Abendessen überbrückt; dabei wurde auch der eine oder andere Bestelltalon ausgefüllt – zur Freude der Winzer.

 

Während des feinen Essens wurden die golferischen Leistungen mit gesponsorten Preisen belohnt. Die Ränge 1 bis 3 Netto erhielten Gutscheine für Übernachtungen im Hotel Krallerhof. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Sonderpreise konnten Weine vom Elfenhof entgegennehmen. Zudem wurden nochmals 3 Übernachtungsgutscheine verlost. Allen Glücklichen herzliche Gratulation und bereits jetzt viel Vergnügen in den Ferien! Und ein herzliches Dankeschön an die grosszügigen Sponsoren vom Krallerhof und Elfenhof!

 

Marcel Hilber, Seniors Captain