Team Challenge vom 24. Mai 2025
Ein kleines, aber feines Startfeld von 62 Mitgliedern nahm am Team Challenge teil, einem handicapwirksamen Turnier über 18 Loch, welches im 2er Team ausgetragen wurde.
Ein kleines, aber feines Startfeld von 62 Mitgliedern nahm am Team Challenge teil, einem handicapwirksamen Turnier über 18 Loch, welches im 2er Team ausgetragen wurde.
Es entzieht sich unserer Kenntnis, warum die Teilnehmerzahl relativ gering war. Wir wissen jedoch, dass die Teilnehmenden einen grossartigen Turniertag erlebt haben. Wenn auch das Rough noch immer bedrohlich hoch war, zeigte sich das Wetter mit milden Frühlingstemperaturen einmal mehr von der schönsten Seite. Auch der Platz (Kombination orange) präsentiere sich in einem top Zustand trotz der Regentage zuvor. Wir danken dem Greenpeeking Team für ihren grossen Einsatz!
Zurück zum Spielformat, einem „Vier-Ball-Netto-Aggregat“. Dieses 2er Team Wettspiel wurde mit voller Vorgabe ausgetragen. Jeder Partner spielte mit seinem Ball jeweils jedes Loch zu Ende und nahm den Ball auf, wenn er keinen Stableford Punkt mehr erzielen konnte. Beide Scores wurden notiert und daraus die Stableford Punkte errechnet. Gewinner wurde das Team mit der addierten höchsten Punktzahl.
Und das sind die Siegerteams, wir gratulieren sehr herzlich!
Teamwertung Brutto
1. Patrick Frey und René Müggler
2. Hansruedi und Edith Rüdlinger
3. Remo und Esther Nüesch
Teamwertung Netto
1. Luca Müller und Bianca Dürr
2. Nils und Tim Bodenmann
3. Fabian Spirig und Daniel Heeb
Nearest-to-the-Pin
Irene Züllig, 0.15m (gelb 9)
Roland Schlauri, 3.25m (blau 9)
Da die Temperaturen auch am späten Nachmittag noch mild waren, konnten sowohl der Apéro wie auch die Siegerehrung auf der Terrasse durchgeführt werden. Wir danken dem Gastro Team für die tolle Bewirtung!