Pure Leidenschaft für den kleinen, weissen Ball - herzlich willkommen bei den Ladies

Schön, dass Sie auf unserer Infoseite vorbeischauen.

Unsere Ladies Sektion umfasst über 100 motivierte und golfbegeisterte Ladies. Alter und Handicap spielen keine Rolle. Ziel ist es, mit Freude Golf zu spielen und Mitglied im Golfclub Waldkirch zu sein. Das soziale Leben, der persönliche Austausch und die Geselligkeit sind uns genauso wichtig, wie die sportlichen Herausforderungen.

Wir treffen uns jeden Dienstagnachmittag für eine schöne Runde und freuen uns über neue Ladies bei uns – egal mit welchem Handicap.

Unsere Aktivitäten:

  • Verschiedene Turniere
  • Freundschaftstreffen
  • Lady of the Year (Plausch–Turniere)
  • Ladies Golfreise
  • Interclub Turniere

Kontakt

Edith Rüdlinger

Ladies Captain
ladiescaptain@gcwaldkirch.ch

Pia Humbel

Vize Ladies Captain
vice-ladies@gcwaldkirch.ch

Mitglied werden

Die Mitgliedschaft bei uns ist ab dem 20. Altersjahr möglich und nach oben offen. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf CHF 100.00 und erlaubt die Teilnahme an sämtlichen Ladies Anlässen, sobald die Bezahlung erfolgt ist.

Sind Sie an einer Teilnahme interessiert? Dann melden Sie sich doch gleich an, wir freuen uns!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Ladies Captain Edith Rüdlinger.

Blog

Ladies Abschlussabend

Ladies Abschlussabend

Am Dienstag, 31. Oktober 2023 trafen 50 Ladies beim heimeligen Landgasthof Zur alten Herberge in Niederbüren ein, um mit einem gemütlichen Abschlussabend die Saison 2023 ausklingen zu lassen.

Ladies Season End Trophy 10.10.2023

Ladies Season End Trophy 10.10.2023

Dienstag, 10. Oktober 2023, ein wunderschöner Spätsommertag begleitet uns zum Season End Turnier mit kreativen Überraschungen von Ladies für Ladies.

Geburtstags Trophy – «Jubilarinnen laden ein zur Beach Party»

Geburtstags Trophy – «Jubilarinnen laden ein zur Beach Party»

Das ist doch eine Ansage, und heisst Sun, Fun und Golfen mit Beach Feeling. 69! (Rekord) Ladies folgen der Einladung und starten bei Sommerwetter voller Freude ins Vergnügen. Gepielt wird ein Texas Scramble mit vielen Überraschungen und eigenen Vorgaben – Lacher garantiert.