Seniors Day mit Gästen, Texas Scramble Plauschturnier

Endlich wieder Sommer! Bei angenehmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein – obwohl der dicke Nebel einem frühmorgens noch einen Schrecken eingejagt hatte – konnte das Senioren-Gästeturnier durchgeführt werden.

Verfasst von: Marcel Hilber

Die Greenkeeper hatten bis zum Start sämtliche 18 Bahnen gemäht – eine tolle Leistung! Dass stellenweise noch Erleichterung wegen stehenden Wassers genommen werden konnte, dafür war Petrus mit seiner Regnerei zuständig! Gespielt wurde im Format Texas Scramble, was dann doch zu vielen guten Resultaten führte. Überall sah man gutgelaunte Waldkircher Senioren mit Ihren Gästen – sei es beim Spiel, bei der Zwischenverpflegung mit selbstgezapftem Bier oder natürlich nach der Runde beim Abendessen. Dank den gelockerten Covid-Vorschriften konnte endlich auch wieder unser beliebter Sponsor, die Clientis Bank Oberuzwil, vertreten durch den CEO Adrian Müller, dabei sein. Adrian nahm die Gelegenheit gerne wahr, seine Bank, das Beratungszentrum und das Clientis Centrum ‚Gesundheit in Oberuzwil‘ mit ihren vielfältigen Dienstleistungen zu präsentieren. Seitens der Senioren des Golfclubs Waldkirch bedanken wir uns herzlich für das langjährige Sponsoring der Bank!

Nach dem Hauptgang erfolgte die Rangverkündigung mit feinen Preisen vom Hofladen Fust-Hengartner aus Waldkirch. Das warme Wetter bewog viele, auch nach dem Dessert noch sitzen zu bleiben und den Abend zu geniessen.

Seniors Day mit Gästen
Seniors Day mit Gästen
Seniors Day mit Gästen

1. Rang Brutto
Beat Brunner (OSGC) mit Arthur Locher (GCW)

Seniors Day mit Gästen

Sonderwertung Hit the Green Team
Fritz Höhener (GCW) mit Kurt Seifert (Lipperswil)

Seniors Day mit Gästen

1. Netto
Jean-Pierre Gabathuler (GCW) mit Hansjürg Hasler (Erlen)

Seniors Day mit Gästen

2. Netto
Johann Züblin (GCW) mit Heinz Leukel (Appenzell)

Seniors Day mit Gästen

3. Netto
Guido Högger (GCW) mit Hans Helg (OSGC)