Ladies- und Mens-Sektionsmeisterschaften

Eine kleine Gruppe aktiver GolferInnen starteten am Sonntagmorgen, 7. August bei herbstlichem Wetter zu den Sektionsmeisterschaften.

Zuerst wurden die Herren, danach die Damen von Roland Riedweg kurz über die Platzverhältnisse informiert und gestartet. Es wurde eine spannende Runde und bis zum Schluss musste gekämpft werden. Mit einem Super-Resultat von 69 Schlägen konnte Patrick Frey seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen. Auch bei den Damen war es bis zuletzt spannend. Mit 80 Schlägen konnte sich Carol Wilhelm durchsetzen und den Titel der Ladies-Meisterin erkämpfen.

Mit guten Ergebnissen und vielen lustigen Sprüchen liessen wir den Sonntag ausklingen. Nochmals dem Sektionsmeister und der Sektionsmeisterin herzliche Gratulation und allen andern herzlichen Dank für die Teilnahme.

 

Resultate Ladies

1. Rang: Carol Wilhelm
2. Rang: Daniela Husarik
3. Rang: Nicole Wilhelm

Resultate Mens

1. Rang: Patrick Frey
2. Rang: David Gött
3. Rang: Silvio Weder

Carol Wilhelm und Patrick Frey konnten sich bei den Ladies-, respektive Mens-Sektionmeisterschaften durchsetzen. Herzliche Gratulation.