Papillon-Trophy, 4. September 2022

Oje, pünktlich zum Start zogen schwarze Wolken auf und die ersten Flights kamen in den Genuss von ein paar Regentropfen.

Verfasserin des Kurzberichtes: Pia Humbel

Trotz Nässe präsentierte sich unser Platz in einem guten Zustand. Das waren gute Voraussetzungen für tolle Ergebnisse und tatsächlich wurde ziemlich gut gespielt.

Auf der Terrasse erwartete uns einen erfrischenden Apéro und Franca Hungerbühler präsentierte dabei ihre neueste Schmuckmode von Papillon. Das war auch die Gelegenheit den tollen Schmuck anzuprobieren, zu bestaunen und natürlich auch zu bestellen.

Nach dem Essen dann die ersehnte Rangverkündigung – die glücklichen Gewinnerinnen durften sich einen schönen Schmuck aussuchen.

 

Die Gewinnerinnen:

Brutto:
Carol Wilhelm

Netto 1. Kategorie:
Edith Flück
Jacqueline Rudics
Sibylle Burmester

Netto 2. Kategorie:
Hanna Aeschlimann
Barbara Wilhelm
Ursula Jacob

Nearest to the Pin:
Edith Flück

Longest Drive:
Carol Wilhelm

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön und ein grosser Applaus an Franca Hungerbühler für das langjährige, grosszügige Sponsoring. Als Wertschätzung überreichte ihr Edith ein kleines Präsent.