Partnerturnier 2022

Es lag Liebe in der Luft am diesjährigen Partnerturnier. Dieses Mal hiess es, Glück in der Liebe aber leider Pech beim Wetter. Doch obwohl der Wetterbericht nicht sonderlich gutes Wetter prophezeit hatte, kamen unsere Paare mehr oder weniger ohne Regen davon – sagen wir mal bis zur Zwischenverpflegung.

Am 10. September fand das diesjährige Partnerturnier statt. Es wurden insgesamt 18 Löcher gespielt. 20 Paare machten sich um 9.30 Uhr im zehnminütigen Rhythmus auf den Weg.

Das absolute Highlight war wieder einmal mehr die Zwischenverpflegung nach 9 Löchern. Unsere Junioren standen bereit, denn sie waren es, die die Zwischenverpflegung organisiert haben.  Mit viel Herzblut, Charme und ganz viel Engagement konnten die ankommenden Paare einen rundum Service geniessen. Einfach grandios, wie unsere Mitglieder von den Jungs und Mädels betreut wurden. Mit Unterstützung deren Eltern, zauberten die Juniors sensationelles Essen, ein angenehmes Ambiente und feine Köstlichkeiten.

Doch dann passierte es. Beim drittletzten Flight ertönte auf einmal die Sirene, da ein heftiges Gewitter unterdessen über Waldkirch herzog. Jeder weiss, was das bedeutet – Spielunterbruch. Für die drei letzten Flights gab es keinen besseren Ort unterzustehen. Es gab zu Essen, zu Trinken und mehrheitlich kamen alle trocken davon. Endlich, nach dieser ungewollten Regen-Pause, ertönte die Sirene zwei Mal und es konnte weitergespielt werden.

Nach einem hervorragenden Turnier durften alles ein feines Abendessen geniessen und liessen den Tag Revue passieren.  Während das Abendessen seinen Lauf nahm, fand die ersehnte Rangverkündigung statt und die Gewinner konnten sich auf tolle Preise freuen und alle liessen den Abend bei einem feinen Nachtessen ausklingen. So endete das diesjährige Partnerturnier und wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr.

Das absolute Highlight war wieder einmal mehr die Zwischenverpflegung – einfach grandios, wie unsere Mitglieder von den Jungs und Mädels betreut wurden. Herzlichen Dank!