Ladies Day 04.07.2023, Mila d’Opiz Turnier

Verfasst von Sonja Sutter

Über 50 Ladies starten erwartungsvoll zum heutigen Mila d’Opiz Turnier. Am Empfang werden wir schon mit einem feinen Duft von Mila d’Opiz verwöhnt, doch das Ausprobieren muss bis am Abend warten. Das Wetter sommerlich, ein paar harmlose Wolken und ein angenehmes Lüftchen schützen uns vor gar stechender Hitze. Der Platz in hervorragendem Zustand und das Rough gemäht also beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Turnier. Durch die Trockenheit nimmt der Ball ab und zu doch unerwartete Wege und landet ärgerlicher Weise im Bunker, im Wasser oder liegt dann sonst ungünstig um weiterzuspielen. Doch alle trotzen den Herausforderungen und genehmigen sich nach der Runde einen kühlen Drink im Schatten.

Nach der erfrischenden Dusche treffen sich die herausgeputzten Ladies auf der Terrasse zum Apéro mit einem Cüpli. Wir freuen uns, unsern neuen Manager Ian Gibbons kennenzulernen der uns beim Apéro begrüsst. Hungrig nehmen wir an den Tischen Platz, gespannt was uns Feines aus der Küche serviert wird. Ein weiteres Geschenk von Mila d’Opiz erfreut die Ladies, ein besonderes Pflegeprodukt für unser Gesicht. Wir geniessen das feine Nachtessen, Kompliment an die Küche. Edith ist hocherfreut über die wiederum grossartige Teilnahme am Turnier, begrüsst Jenny und Andrea von Mila d’Opiz und bedankt sich ganz herzlich für das grosszügige Sponsoring.

Jenny stellt neue Produkte von Mila d’Opiz vor und übernimmt anschliessend die Preisverteilung. Die erfolgreichen Ladies dürfen sich über ein besonderes Pflegeprodukt freuen. Es wurden hervorragende Resultate erspielt und wir gratulieren folgenden Gewinnerinnen ganz herzlich:

Kat. 1 Netto:             Burmester Sibylle, Egger Cäcilia, Haering Cornelia
Kat. 2 Netto:             Ernst-Lenggenhager Ruth, Aeschbacher Patricia, Geissmann Katharina
Nearest to the Pin:   Egger Cäcilia

So findet das tolle Turnier mit dem Dessert seinen Abschluss. Ein herzliches Dankeschön an Edith und Pia für die Organisation, Caroline Studer und Jenny Magerl von Mila d’Opiz für das tolle Sponsoring, dem Greenkeeping für den hervorragenden Platzzustand und dem Küchenteam für das feine Nachtessen.

.