Mitgliederversammlung erfolgreich durchgeführt und Präsident Markus Bommeli wieder gewählt

Am 11. März 2024 fand die 25. Mitgliederversammlung im Gemeindesaal in Uzwil statt. Sowohl Markus Bommeli wie auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig und ohne Stimmenthaltungen gewählt.

Zum zweiten Mal wurde die Mitgliederversammlung im Gemeindesaal Uzwil durchgeführt, welche ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums stand. Um 18:30 h begrüsste der Präsident Markus Bommeli die Mitglieder und die weiteren Gäste. Neben der Entgegennahme des Jahresberichtes galt es, den Finanzbericht 2023 sowie das Budget 2024 und die Jahresbeiträge 2025 zu verabschieden. Ausserdem standen Wiederwahlen an. Das Protokoll inklusive Präsentation ist für die Mitglieder im geschützten Mitgliederbereich einsehbar.

Beim Apéro verwöhnte das Team vom Hotel Uzwil mit Chilli con Carne und weiteren feinen Häppchen à la mexicaine. Am Infostand vom Umbrail Golfimport wurde ausserdem das Neuste aus der Welt des Golfens präsentiert, währenddem knusprige Kreationen von Kägi verkostet werden konnten. Abgerundet wurde die Mitgliederversammlung mit einem Wettbewerb, bei welchem Gutscheine von Umbrail Golfimport wie auch vom Hotel Uzwil verlost wurden. Zu den Glückspilzen gehören Monika Hagspiel, Paul Peyer, Stefanie Müller, Toni Bürge, Peter Hagen und Veronika Boos, wir gratulieren!